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Kann es sein, dass mit dem Düngewerk etwas nicht stimmt? Anders als früher kann ich es nicht mehr unabhängig von der Hacienda platzieren. Die entsprechende .xml Datei habe ich nicht verändert. |
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Ja, das Düngewerk ist jetzt standardmäßig auf Vanilla Einstellungen. Du musst den iModYourAnno Mod Manager nutzen, oder die xml Datei per Hand anpassen, um den Zustand vor dem Mod wieder herzustellen.In IMYA kannst du dann ganz einfach einen Toggle nutzen, um das Modul von der Hacienda unabhängig zu machen. Also alles working as intended. Muss ich im Changelog noch Mal genauer spezifizieren. Danke für den Hinweis!
On Mon, 19 Dec 2022 at 20:45, ***@***.***> wrote:
Kann es sein, dass mit dem Düngewerk etwas nicht stimmt? Anders als früher kann ich es nicht mehr unabhängig von der Hacienda platzieren. Die entsprechende .xml Datei habe ich nicht verändert.
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Danke für die Antwort. Ich benutze aktuell noch den Anno Mod Loader. Was genau muss ich denn in der modularfertiliserworks.include.xml ändern? Ich stehe da gerade etwas auf dem Schlauch. Welchen Befehl muss ich löschen? |
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Da muss irgendwo etwas von <IsHaciendaDependent> stehen. Da musst du den Wert auf 0 ändern. Dann kannst due s auch außerhalb bauen. Die andern Werte aus der alten Mod: 90sec cycle time, 1/10 extra goods on animal farms. Rest müsste vanilla passen.
On Mon, 19 Dec 2022 at 22:09, ***@***.***> wrote:
Danke für die Antwort. Ich benutze aktuell noch den Anno Mod Loader. Was genau muss ich denn in der modularfertiliserworks.include.xml ändern? Ich stehe da gerade etwas auf dem Schlauch. Welchen Befehl muss ich löschen?
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Mhm. Ich habe die Befehlszeile wie folgt angepasst:
Das Ändern von 1 auf 0 führt zwar dazu, dass ich außerhalb der Hacienda bauen kann (ging schon vorher) aber sie steht immer noch still mit dem Verweis auf den fehlenden Hacienda-Reichweite. Meinst du eine andere Zeile? |
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ModOp Type="replace" GUID="24805" Path="/Values/Pausable/IsHaciendaDependent" ModOpID="FertiliserHaciendaDependent"><IsHaciendaDependent>0</IsHaciendaDependent></ModOp>
Das sollte zum gewünschten Ergebnis führen.
On Mon, 19 Dec 2022 at 22:26, ***@***.***> wrote:
Mhm. Ich habe die Befehlszeile wie folgt angepasst:
ModOp Type="replace" GUID="24805" Path="/Values/Pausable/IsHaciendaDependent" ModOpID="FertiliserHaciendaDependent">
0
Das Ändern von 1 auf 0 führt zwar dazu, dass ich außerhalb der Hacienda bauen kann (ging schon vorher) aber sie steht immer noch still mit dem Verweis auf den fehlenden Hacienda-Anschluss.
Meinst du eine andere Zeile?
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Seltsam. Genau die Änderung habe ich ja vorgenommen. Ergebnis ist leider das oben Beschriebene. |
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Bitte nach einer Änderung auch immer den Cache Ordner im mods Ordner löschen. Sonst lädt er die Änderungen der include.xml nicht ins Spiel.
On Mon, 19 Dec 2022 at 22:44, ***@***.***> wrote:
Seltsam. Genau die Änderung habe ich ja vorgenommen. Ergebnis ist leider das oben Beschriebene.
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Das war die Lösung :) |
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Currently you can choose from the two options by disabling the module in the main asset file. But then the other street forms are missing.If you want both you have to edit the include file from replace to addnextsibling. Usually you should have no problem with adaption of the streets. Maybe delete the old street tiles and only use new ones. They should work no problem.
On Sat, 31 Dec 2022 at 17:45, ***@***.***> wrote:
Is it possible to additionally add "old" hacienda street and pathway somewhere in build menu? New method to build those as roads is amazing, but it creates subtle cosmetic issues sometimes. When "pathway" meets "street" the latter become abraptly stopped
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Hi Taludas! |
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I'll have a look at that, and see if I can replicate the issue and see how to fix it!
On Wed, 11 Jan 2023 at 16:57, ***@***.***> wrote:
They do appear again in the old hacienda menu, but if I click on them, the buttons only briefly highlight, but don't "attach" the streets to my cursor. Menu stays open. All other hacienda modules are buildable just fine.
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Ich hatte bis gestern noch die 1.4 und konnte dann aber die Häuser nicht mehr aufsteigen lassen und die Symbole doppelt im Menü. Die anderen Sachen konnte ich problemlos bauen. Ich fand nun das Update auf die 2.01 was aber nicht so einfach war, weil man überall nur auf die alten Versionen gerade über die Anno MOD Seite. Ich habe heute ein wenig gespielt und wollte meine Hacienda weiterbauen und die Objekte wie Pflanzen und Brunnen nutzen. Ich musste jetzt aber feststellen, dass es kein Menü dafür mehr gibt. Ich konnte die alten zuvor gebauten zwar kopieren, aber keine neuen setzen und auch die Mauer fehlt komplett. Lagerhaus, Düngewerk und dann ist nicht mehr in der Anzeige mit Ornamenten oder den Mauern wie zuvor noch in 1.4. Habe alle Menüs durchsucht, kann die Sachen aber nicht mehr finden. Kann mir hier einer weiterhelfen ? Auch habe ich nur die Feuerwehr aber keine Polizei oder Krankenhaus zur Auswahl. |
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Update for GU16.
The Mod is now complete restructured and intended to be used with the Mod Manager IModYourAnno for Tweaking of Mod Features. Modules can be disabled there or through manually editing the main assets.xml to remove certain mod modules by deleting their -Command.
If you have further wishes in customized modules through IMYA, feel free to post in the discussions!
Please refer to the changelog for a detailed overview!
This discussion was created from the release The Wholesome Hacienda Overhaul v2.0.
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